123

Kreispokalendspiel im Kreis Mainz-Bingen

28.04.2019

Am Dienstag, den 30. April 2019 findet um 19 Uhr das Endspiel im Bitburger-Kreispokal 2018/2019 zwischen dem TSV Ebersheim und dem TuS Marienborn II auf dem neuen Kunstrasenplatz in Lörzweiler statt. Von 85 teilnehmenden Mannschaften konnten sich die beiden A-Klassisten standesgemäß durchsetzen.

Mit der Sportanlage in 55296 Lörzweiler, Raiffeisenstr. 7 konnte eine adäquate Spielstätte gefunden werden um die Pokalsaison 2018/19 abzuschließen.

Auch in dieser Pokalrunde verlost die Bitburger-Brauereigruppe wieder einen hochwertigen Trikotsatz. Die entsprechende Farbe ist nach den Vereinsfaben wählbar.

An der Verlosung teilnehmen können alle Mannschaften, die in der Saison 2018/19 am Bitburger-Kreispokal teilgenommen haben und durch einen Vereins-Vertreter am Endspiel anwesend sind! Dies wir durch eine Anmeldung beim Eintritt zum Endspiel sichergestellt.

Die Verlosung findet in der Halbzeitpause statt.

Wir freuen uns über ihr zahlreiches Erscheinen und viele teilnehmende Vereine mit etwas Glück bei der Auslosung.

Mit sportlichen Grüßen
Leinberger

 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben